Besitzer von Pferden in Sondergrößen kennen das: gerade wenn man spezifische Vorstellungen hat muss man manchmal selbst kreativ werden. Ein paar meiner Do it Yourself-Anleitungen finden sich hier unten.

 

Ihr habt bestimmte Problemstellungen hinsichtlich Ausrüstung etc. und noch keine Lösungen? Kontaktiert mich gerne, egal um was es sich genau handelt - vielleicht habe ich mir ja schon mal zum selben Thema Gedanken gemacht, oder wir können gemeinsam etwas überlegen. :-)

 

DIY - Handarbeitslonge aus ultraleichtem Anti-Rutsch-Gurtband (Klick aufs Bild für Schritt für Schritt Anleitung)

DIY - Ultraleichter Pony-Rucksack mit Wirbelsäulenfreiheit (Klick aufs Bild für Schritt für Schritt Anleitung)

DIY - Mikrofaser-Abschwitzdecke mit Halsteil und Brustlatz (Klick aufs Bild für Schritt für Schritt Anleitung)

DIY - optimierte Regen-Ekzemerdecke (Klick aufs Bild für Schritt für Schritt Anleitung)